Am 30.04.2022 fand die 27. Ordentliche Generalversammlung des Allgemeinen Sportverbandes Oberösterreich im Toskana Kongresszentrum Gmunden statt. Dr. Franz Haunschmidt als Rechtsberater des Verbandes präsentierte vor knapp 400 Delegierten und Gästen die vorgeschlagene Statutenänderung, die mit großer Mehrheit angenommen wurde. Dr. Franz Haunschmidt wurde weiters zum Mitglied des Vereins-Schiedsgerichtes gewählt.

Dem Allgemeinen Sportverband Oberösterreich gehören rund 1600 Sportvereine und Sektionen bzw. 250.000 aktive Mitglieder an.

„Ich freue mich, einer so großen Sportorganisation in Österreich meine rechtlichen Inputs geben zu können.“


KONTAKT

Fragen zu diesem Thema?

Senden Sie uns Ihre Anfrage via Kontaktformular oder
per E-Mail.

Haunschmidt Breiteneder | Rechtsanwälte • Kanzlei in Linz
Herrenstraße 6, 4020 Linz

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Back To Top